L-Wurf

geb. am 04.05.2010

Esmeralda ließ uns drei Tage über den errechneten Termin hinaus warten und schien am Ende schier zu platzen;-). Zunächst kamen Leonardo und Lavendel auf die Welt und dann war erstmal Pause. Eine Stunde später kam dann Linus. Lazarus wollte gar nicht kommen (ihm gefiel es wohl zu gut da drinnen) und so blieb uns keine andere Wahl als mit Babies und Mama zum Doc zu fahren und ihm mit Hilfe einer Wehenspritze nach "12 Stunden" auf die Welt zu verhelfen. So kam er zu seinem Namen;-). Mama und Kitten sind wohlauf und die Babies nehmen täglich immens zu. Bei der Mama kein Wunder;-)!

 
Leonardo av Faröyar   Linus av Faröyar
blau-weiss   rot-classic-tabby
ist zu Jimmy und Jade nach Worms gezogen   ist mit Lavendel nach Frankfurt gezogen
     
 
Lazarus av Faröyar   Lavendel av Faröyar
blau-classic-tabby-weiss   blau-classic-tabby
lebt in Wiesbaden   ist mit Linus nach Frankfurt gezogen
Mutter: Stammbaum Vater:
Europachampion N*Fiskerjenta´s Esmeralda   Europachampion.Mr.President
vom Ristedter Moor
black-classic-torbie-weiss   black-classic-tabby-weiss
HCM & GSD IV frei   HCM & GSD IV frei

 

 

    Start         warum av Faroeyar       über uns           Wissenwertes

Rentner

memoriam

Galerie

catshows

Kontakt

Links

Gästebuch

 

Home

News

Kater

Katzen

Pläne

Kitten