Shakespeare

Shakespeare im August 2014 mit fast 2 Jahren und 10 Monaten

 

Shakespeare im Februar 2014 mit 2,5 Jahren

 

Shakespeare im August 2013 mit fast zwei Jahren

 

Shakespeare im März 2013

 

Shakespeare im Dezember 2012, mit seinem neuen Freund Fire alias Uriel;-)

 

Shakespeare im Oktober 2012 mit einem Jahr und Hundebesuch von unserer Nahla;-)

 

Shakespeare im Juli 2012 und inzwischen leider entmannt;-(...was ein schöner Katermann;-)!

 

Shakespeare im Mai 2012

 

Shakespeare im März 2012

 

Shakespeare mit seiner neuen Freundin Fava, im Februar 2012

 

Shakespeare mit 14 Wochen am Tag seines Auszugs, letztes Wochenende und die ersten Bilder in seinem neuen zu Hause

 

Shakespeare mit 12,5 Wochen. Er schreckt noch nicht mal vor dem Staubsauger zurück;-)...

 

Shakespeare mit 11 Wochen. Er ist nach wie vor unser Träumerle;-)

 

Shakespeare mit 8,5 Wochen

 

Shakespeare mit 7 Wochen und drei Tagen

 

Shakespeare mit 6 Wochen und zwei Tagen. Er liebt es uns zu putzen und dies sehr ausgiebig;-)

 

Shakespeare unser Träumerle mit 39 Tagen. Inzwischen hat auch er die Vorzüge des Babybreis schätzen gelernt.

 

Shakespeare mit 30 Tagen. Er will noch lieber an Mama´s Milchbar nuckeln... er weiß halt was gut ist;-)

 

Shakespeare mit 23 Tagen.

 

Shakespeare mit 16 Tagen. Laufen ist blöd, trinken ist besser;-)

 

Shakespeare mit neun Tagen. Er hat die Äuglein schon fast geöffnet;-)... und ist ein sehr Gemütlicher!

 

Shakespeare ist unser Nesthäkchen und war gleichzeitig der Schwerste bei der Geburt. Dieses hält er auch
heute noch und ist inzwischen dick und rund;-). Er ist komplett schwarz, bis auf einen weißen Kehlfleck, wunderschön;-)....

Shakespeare mit drei Tagen

 

 

    Start         warum av Faroeyar       über uns           Wissenwertes

Rentner

memoriam

Galerie

catshows

Kontakt

Links

Gästebuch

 

Home

News

Kater

Katzen

Pläne

Kitten